EU-DATENSCHUTZVERORDUNG 25. MAI 2018

AM 25. MAI 2018 IST DIE NEUE EU-DATENSCHUTZVERORDNUNG IN KRAFT GETRETEN. ALS BESUCHER MEINER WEBSEITE BETRIFFT DIES DEINE DATEN.

Lieber Besucher der Webseite www.singprofi.de,

von der oben genannten neuen EU-Datenschutzverordnung ist jeder betroffen, der auf irgendeine Weise persönliche Daten von Personen sammelt und speichert.

Wenn du mit mir über das Kontaktformular dieser Webseite in Kontakt trittst, gibst du deine persönlichen Daten wie Name, Nachname, Email-Adresse, Telefonnummer usw. an mich weiter. Eventuell teilst du mir deine persönlichen Daten aber auch telefonisch oder auf dem Postweg mit.

Diese mir mitgeteilten Daten speichere ich dann in meinen Kontakten und in meinem Email-Verteiler ab. Diese Daten nutze ich ausschließlich dazu, um mit dir in Kontakt zu treten was den Gesangsunterricht und das Sprechtraining betrifft oder um dich über Neuigkeiten, Aktionen usw. der Gesangsschule SINGPROFI zu informieren. Diese Daten sind rein zweckbezogen und ich werde deine persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben.

Ohne dein Einverständnis ist dies in Zukunft nicht mehr möglich und ich müsste ohne deine Zustimmung deine persönlichen Kontaktdaten aus meinen Kontakten und meinem Email-Verteiler unverzüglich löschen.

Falls du mir erlaubst deine persönlichen Kontaktdaten für interne Zwecke zu speichern und zu nutzen um mit dir in Kontakt zu treten, dann teile mir dein Einverständnis bitte kurz schriftlich per E-mail unter info@singprofi.de mit. Deine Einwilligung kannst du natürlich jederzeit problemlos schriftlich widerrufen.

Erhalte ich keine Antwort von dir was die Nutzung deiner persönlichen Daten angeht, muss ich alle mir bekannten Daten, die mit deiner Person, deiner Agentur, deiner Firma usw. zusammenhängen umgehend und vollständig löschen.

Sollte ich allerdings dein Einverständis erhalten deine persönlichen Daten weiterhin nutzen zu dürfen um dich im Rahmen der Gesangsschule SINGPROFI zu informieren und mit dir in Kontakt zu treten was den gemeinsamen Unterricht angeht, bedanke ich mich vorab recht herzlich für dein entgegengebrachtes Vertrauen.

Ich bedanke mich auch für deine Zeit und Mithilfe und melde dich gerne jederzeit bei mir wenn du zu diesem Thema Fragen hast.

Musikalische Grüße,

Daniela Pusceddu

Niklastorstraße 32

71672 Marbach am Neckar (Deutschland)
Telefon: +49 (0) 7144 / 8858 48

Telefax: +49 (0) 7144 / 8858 49

E-Mail: info@singprofi.de

Internetadresse: www.singprofi.de